Frage von Tantonius, 314

Wie macht man einen screenshot mit einem ZTE Blade L3?

Ich habe nun schon seit ungefähr 4-5 Monaten ein neues Handy.Ich hatte davor noch nie ein touch-Handy und weiß deshalb nicht,wie man einen screenshot macht.Könnte mir bitte jemand dabei helfen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Morotz, 244

Ein/austaste und leiser kurz gedrückt halten und loslassen. Etwa 1-3 Sekunden.

Antwort
von Morotz, 200

Leiser und An/austaste gleichzeitig etwa 1-3 Sekunden gedrückt halten und dann loslassen.

Antwort
von Morotz, 141

Ein/austaste und leiser kurz gedrückt halten und loslassen.

Antwort
von JunikornXD, 108

hast du einen Homebutton ? Wenn nicht versuch es mit Sperrtaste und lauter