gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

43 

Wie macht man einen romantischen Heiratsantrag?????

gefragt von DarkoDarko am 10.07.2007 um 14:32 Uhr

Will meiner Freundin einen Antrag machen, weiß aber leider nicht wie. Es gab zufälliger Weise im Fernsehen ein paar zu sehen, zwar konventionell aber ok...! Meine Freundin hat nur zu jedem Antrag gesagt,... wenn sie mal einen bekommt, dann will sie ihn nicht so! Was soll ich tun, damit er ihr für immer im Gedächtnis bleibt?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Hochzeit (2156)
Verlobung (115)
Paar (58)