Wie macht man einen Notch Apfel in MineCraft (den der glänzt) Minecraft 1.9 und mit Gold Ingot kenn ich schon der glänzt nicht, brauch ich für ein banner?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

In der 1.9 kann man diese glaub ich nur noch finden und nicht craften.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

In der 1.9 kann man den Notch-Apfel nicht mehr Craften. In der 1.8 verwendest du einfach anstatt goldbarren Goldblöcke.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Missy2392
01.09.2016, 14:48

Wie bekomme ich den dann Spiel die 1.10.2 und möchte ja auch den Erfolg haben 

0

Du musst einfach nur die Gold barren gegen Gold Blöcke eintauschen das ist aber sehr teuer :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du brauchst dafür Goldblöcke, die um den Apfel in der Mitte hergestellt werden muss.

MFG Sebastian

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?