Frage von rihannnn, 40

Wie macht man einen mann unsicher?

wenn er sich zu sicher ist das wir zusammen kommen.
Ich möchte ihn unsicher machen.

Antwort
von diewoelfin0815, 11

Schwärm ihm doch vor, was für einen tollen Kerl Du zufällig kennen gelernt hast (überleg Dir aber vorher genau wo und wann, falls es Nachfragen gibt ;-) und dass er Dich gefragt hat, ob Du gern mal mit ihm essen gehen würdest. Er wäre neu in der Stadt und würde sich sehr freuen, diese und natürlich Dich ;-) etwas näher kennen zu lernen... 

Antwort
von Shany, 24

Lass ihn zappeln eben wenn er das überhaupt mit macht;-)

Antwort
von lordy20, 19

Dann lass ihn was zappeln und links liegen.
Aber nicht so viel, das er das Interesse an dir verliert.

Antwort
von Tragosso, 16

Was soll der Kindergarten? Willst du ihn oder nicht? Wenn nicht machst du damit genau das richtige.

Antwort
von Taimanka, 27

tolle Liebe 👎

Antwort
von DJFlashD, 24

Wieso willst du ihn unsicher machen? Was soll das??

Antwort
von Feuerherz2007, 25

Melde dich nicht mehr bei ihm, lasse ihn zappeln.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten