Frage von DatRoflTho242, 34

Wie macht man einen "legalen" Prank?

Wir wollen am Halloween fremde Leute erschrecken,wir distanzieren uns von den Clowns und greifen auf die klassischen Masken zurück.Gefilmt wird auch nicht.Gibt es einen Weg jemanden zu pranken ohne Angst vor einer Anzeige zu haben? Oder sieht das dass Gesetz engstirnig?

Antwort
von ShishaGut, 32

Man kann rein theoretisch für jeden Mist einen Anzeigen. Traurig aber wahr.

Die alljährige Purge hat begonnen.

Antwort
von Lani2003, 12

Garnicht ich will dir den Spaß nicht verderben aber lass es! Es haben schon genug Leute gelitten unter diesen Clowns und dann muss jemand wie du noch eine Schippe drauf legen und noch mehr Leute erschrecken!

Kommentar von DatRoflTho242 ,

Entweder du kannst nicht lesen oder deine kognitive Intelligenz liegt bei -22.Ich habe nie gesagt dass wir etwas mit Clown Pranks machen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten