Frage von Silka02, 86

Wie macht man einen lab Cache?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von unlocker, 86

Lab-Caches gibt/gab es nur zu bestimmten Zeiten oder möglicherweise Veranstaltungen, geht eben nur dann http://www.geocaching-magdeburg.de/ein-neuer-cachetyp-lab-cache/

Antwort
von JollySwgm, 63

Labcache gibt es nur zu bestimmten Events.

Wende dich gegebenenfalls direkt an Groundspeak. Selber kannst du die nicht erstellen, soweit ich weiß.