Frage von Kuchenfresser98, 74

Wie macht man einen Knutschfleck und warum tut man das? Ist das schön für denjenigen?

Antwort
von 1ueberfragter1, 45

Blutflecke sind genau genommen Hämathome, also blaue Flecken. DIe entstehen recht leicht am Hald, weil die Haut dort sehr zart ist. Entweder durch beißen oder saugen platzen kleine Adern und ergeben diesen Effekt. Entweder macht man es, weil man gerne in Hälse beißt oder um zu markieren.. Wie etwa "Hey, ich weiß, dass es deine Freundin ist, aber ich sehe nicht ein, dass nur du sioe hast"

Antwort
von Akashacookie, 41

⚫ Du musst mit leicht geöffneten Lippen die Haut einsaugen, als ob du stark durch einen Strohhalm ziehst. Darf ruhig auch an die Zähne kommen und etwas weh tuen, ist ja halt auch ein kleiner Blutergus.
Für mich ist es schön und einfach iwi ein Merkmal in einer Beziehung. Auf mich schauen die Jungs oft und deswegen kann ich ihnen zeigen, dass ich schon jemanden habe. ⚫

Antwort
von pingu72, 36

Ich habe mich auch immer gefragt warum man jemandem den man mag einen blauen Fleck verpasst... nee, da ist nichts Schönes dran. 

Antwort
von kkwwkk, 29

Ich finde es ziemlich peinlich mit einem Knutschfelck am Hals rumzulaufen. Ich stehe aber total drauf, wenn mich Männer am Hals küssen. Deshalb nehme ich den ein oder anderen Knutschfleck auch in kauf.

Antwort
von Manioro, 39

Ne. das ist für niemanden schön. Knutschflecke sind sowas wie ein "Besetzt"-Schild am Klo. 

Antwort
von onidagori, 48

Meist ist ein Knutschfleck sehr unangenehm. 

Antwort
von voxymo, 32

Wie: Mund aufsetzen und saugen, ggf. mit Zähnen nachhelfen.

Warum: zum Beispiel um 'sein Revier zu markieren'

Schön: Kann, muss aber nicht sein. Ist vielleicht auch mal ein 'Statussymbol'  ;)

Antwort
von Peter42, 26

"Wie"? - mit dem Mund (saugen z.B.),

"Warum"? - mangelndes Talent, Boshaftigkeit,

"Ist da schön"? - fürs "Opfer" nicht, denn es ist ein Zeichen, dass es mit einem Stümper gekuschelt hat,

- für den "Verursacher" auch nicht, denn es zeigt die mangelnden Fähigkeiten.

Antwort
von Gastnr007, 33

Saugen, und schön? Naja es ist ehr um zu zeigen, dass er geküsst wurde...

Antwort
von AriZona04, 25

Kann man drauf verzichten!

Antwort
von simonRZ, 5

Empfinde ich persönlich als asozial. Man kann seine Zuneigung auch anders zum Ausdruck bringen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten