Frage von Sunny4324, 72

Wie macht man einen (kleinen) Absatz auf Wattpad?

An meinem Handy (mit der App) kann ich die Zeile
quasi immer "unterbrechen".

Bei Wattpad am Computer sieht das

immer so aus.

Ich hoffe ihr seht den Unterschied :D Ein normalen Absatz macht man ja ganz normal mit Shift/Enter. Welche Taste benutzt man, um die Zeile abzubrechen und gibt es für "den kleinen Absatz" auch eine fachwörtlichere Bezeichnung.

Liebe Grüße!

Antwort
von Zain1234, 56

Du musst die Umschalttaste drücken, sprich der Pfeil über der Strg-Taste, aber zusammen mit der Enter Taste

Übrigens, das geht bei Word und vielen anderen Schreibprogrammen auch so.

Also hat netflixanddyl unrecht.

Antwort
von netflixanddyl, 37

Auf Wattpad beim PC geht das ganz einfach nicht. Find ich auch doof :)

Aber es sieht eigentlich nicht schlecht aus.

Kommentar von Sunny4324 ,

Achso : [ schade.

Aber danke für die schnelle Antwort!

: ]

Kommentar von netflixanddyl ,

kein problem :) ps: wie heißt du auf wattpad? würde deine storys gerne mal lesen :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten