Frage von derfragegiraffe, 107

Wie macht man einen guten Zungenkuss?Danke schon im Voraus.?

Meine Freundin hätte morgen gerne einen Zungenkuss und jetzt hätte ich die Frage wie man sowas überhaupt macht.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Phantom15, Community-Experte für Liebe, 23

Es gibt nicht den Zungenkuss den jeder mag. Es kommt auch darauf an wie es um die Gefühle der beiden steht. Total verknallt will man den anderen so nah und tief wie möglich spüren. Natürlich sind sabbern und Co nicht toll, aber wie tief man in den anderen eindringt ist Geschmacksache. Man bekommt das auch sehr schnell hin. Sich nach Zeitplan zu küssen ist aber eher unromantisch, weil man sich vorher verrückt macht, vor allem wenn es der erste Kuss ist. Wichtig ist das man sich riechen und schmecken kann, sonst wird's unangenehm. Meist beginnt man mit einem normalen Kuss auf den Mund. Alles weitere ergibt sich und wenn beide es wollen findet es auch keiner schlecht. Am besten immer sensibel agieren und drauf achten wann der Partner z.B. Luft holen will. Beim Zungenkuss kommt man zwangsläufig mit Speichel in Berührung. Das lässt sich nicht vermeiden. Ist aber nix eklig dran. 

Antwort
von Inked95, 59

Mit Gefühl! Nicht zu viel schlabbern und ja nicht die Zunge zu weit reinstecken! Am besten leicht mit der Zungenspitze rumspielen :-)

Antwort
von JhonOTron, 49

küsse sie, dann fahre langsam mit deiner zunge über ihre Lippen und dann spiel mit ihrer Zunge (spitzen berühren sich, streiche ihr über die zunge), erkunde langsam ihren Mund, aber nicht propeller spielen! lass sie auch in deinen Mund und lerne mit ihr

viel Glück und erfolg

Antwort
von Lea1984, 36

Es gibt nicht "den Zungenkuss", jeder ist anders und mag nicht alles, was beim Zungenkuss möglich ist. Wenn man manchmal etwas freizügigere Paare beobachtet, sieht es manchmal so aus, als ob einer dem anderen den Schädel ausschlabbert... bäääh. Das ist mir persönlich zu krass und zu heftig. Und ich bin über 30 ^^ Pass auch auf, wenn ihr beide Piercings habt. Ich hab schon mal welche beobachtet, bei denen haben sich Piercings verhakt... Und nein, ich bin keinen Spannerin ;), aber manchmal im Pub oder Kino findet das genau vor einem statt- da kann man ja schlecht stur an die Decke starren.

Ich mag sanfte Zungenküsse, wenn man leicht die Lippen berührt und dann mit der Zunge des Partners spielt. Ich habe wenige Freundinnen, die es heftiger mögen- die meisten Frauen, die ich kenne mögen es eher sanft und zärtlich. Und- wichtig ist, dass man gut riecht. Und die Zunge nicht zu weit reinschieben... mehr mit der Zungenspitze. Wenn sie mehr will, zeigt sie es Dir, indem sie Dich heftiger küsst.

Sage ihr einfach, Du hast es noch nie gemacht oder hast sehr wenig Erfahrung. Vielleicht habt ihr beide noch keine Erfahrung damit- dann tastet euch langsam heran. Ihr könnt es ja mit Salzstangen spielerisch beginnen- oder Spaghetti kochen und zusammen essen- jeder an einem Ende einer Nudel bzw. Salzstange und dann in der Mitte treffen sich Lippen und Zunge...

Viel Erfolg

Kommentar von derfragegiraffe ,

Wir haben beide keine Erfahrung damit. Das mit dem abschlecken im Gesicht machen wir schon😅

Kommentar von Lea1984 ,

Dann koche einfach lecker Spaghetti und frage sie, ob sie sich noch an den Kinderfilm "Susi und Strolche" erinnert und legt los. Aber mit ausschlabbern- damit meinte ich nicht das Gesicht- es sah aus, da die beiden sich so innig küssten, als ob er schon ihren Hinterkopf erreicht hat...  ^^ Glücklich wirkten aber beide dabei. Wünsche Dir viel Spaß morgen. Du kannst ja auch, wenn ihr etwas Humor habt, auch so eine Gummi-Schnur um Deine Zunge binden, so mit einem Schleifchen- ich meine diese Dinger, die es in den Geschmacksrichtungen Cola, Erdbeere, Himbeere, Apfel usw. gibt. Sie soll dann das Schleifchen öffnen ^^ 

Kommentar von derfragegiraffe ,

Was für Dinge mit schleifen könntest du ein Foto anhängen?😅

Kommentar von Lea1984 ,

http://www.original-schnuere.de/

Die meine ich- gibt es in vielen Supermärkten und in einigen Discountern, bei Müller gibt es die ganz sicher.

Du nimmst eine Schnur, streckst deine Zunge heraus, legst die Schnur drunter und machst um die Zunge einen einfachen Knoten, dann wie bei den Schuhen eine Schleife und lässt sie vorsichtig in Deinen Mund gleiten, damit sie nicht runterrutscht.

Beim nächsten versuch machst Du einen Doppelknoten und wünscht Deiner Freundin mit breitem grinsen viel Spaß ^^

Pass aber auf, dass sie Dir bei dem Süßkram nicht in die Zunge beißt ^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten