Frage von actionfreak, 41

Wie macht man einem Mädchen unaufällig einne Liebeserklärung?

Hi Leute ich schreibe mit einem Mädchen (14 jahre) in das ich verliebt bin aber ich hab agst die freundschaft aufs spiel zusetzen. Also könnt ihr mir bitte Tipps geben ?

Danke im voaus

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von unicorn4, 33

Also ich bin ein Mädchen und spreche aus Erfahrung. Mache ihr keine Liebeserklärung bevor du nicht sicher bist dass sie auf dich steht sonst wird es peinlich. Und wenn du Anzeichen von ihrer Seite aus spürst dann frag sie ob ihr euch treffen wollt und dann würde ich sie fragen ob sie dich nur als Freund sieht oder mehr.

Antwort
von ILOVEYOUNURRI, 25

Eine Liebeserklärung ohne, das sie es merkt? So was geht gar nicht, dann wäre doch diese Liebeserklärung unnötig und würde keinen Sinn ergeben/machen, wenn sie nicht weiß, das du auf sie stehst. Manchmal muss man Konsequenzen tragen in der Liebe/(Freundschaft). Du musst vieles auf's Spiel setzen, aber sie wird dir ganz bestimmt keinen Korb geben. Schreib ihr einen langen Text, mit schönen Momenten und netten/süßen Wörtern. :)

Antwort
von newcomer, 41

frag sie einfach ob sie auf jemanden steht dann findeste schnell raus ob sie Platz für dein Herz hat

Antwort
von xkteuooofgblou, 13

Alter sorry aber wenn du angst hast das du die Freundschaft aufs spiel setzt dsnn bedeutet das , dass du in der friendzone bist! Wenn du wissen willst wie du da rauskommst schreib zurück!

Antwort
von Mirsatiuzz, 36

Unauffällig... Naja besser auffällig unauffällig denkt sie dann was ist das für ein sp*sst 😂

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten