Wie macht man einem Mädchen klar , das man sie lliebt?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hey

Erstmal wenn sie dich anlächelt heißt es nochlange nicht das sie auf dich steht.Schon das Wort "klar machen" in deiner Überschrift lässt mich daran zweifeln ob du eine ernste Beziehung mit diesem Mädchen eingehen kannst.Du kannst mit ihr auf WhatsApp eure Interessen austauschen und persönliche Dinge.Schreibt aber nicht nur sondern trefft euch auch mal und redet "real" zu einander.Wichtig ist das du sie nicht bedrängst und dich nicht verstellst,sei du selbst.Und ganz am Ende will ich dir noch auf dem Weg geben : Sei immer auf eine Niederlage gefasst.Viel Glück 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von snowflakesxox
09.11.2015, 22:50

Hab den Titel falsch gelsen entschuldige (klar machen undso) sorry

0

Hey! Also ich bin ein Mädchen kein Junge :). Ich finde dieser Text passt ganz gut zu deiner Frage: http://www.beziehungsratgeber.de/liebesgestandnis-die-liebe-gestehen/ 

(Ich weiß es ist viel Text. Aber es steht ALLES dabei❤️)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Jammira
09.11.2015, 22:45

Ansonsten kann ich nur sagen: HÖR AUF DEIN HERZ. ❤️ Wenn sie dir einenKorb gibt ist sie nicht die richtige. Denn du hast auf dein HERZ gehört ❤️❤️❤️❤️

0

Versuch sie erst Peer whatsapp besser kennen zu lernen wie du selbst sagst. Wenn du meinst es läuft gut und sie ist nett und ihr liegt auch was an ihr, dann geh mal mit ihr in die Stadt oder so und rede dann dort mit ihr weiter 😄 hoffe konnte dir helfen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der Versuch das Mädchen über WhatsApp besser kennenzulernen ist schon mal eine ganz gute Möglichkeit und auch das dieses Mädchen dich anlächelt ist schon mal toll, beides wird allerdings auch nicht ausreichen um dich mit dem Mädchen zumindest anzufreunden. Das wäre aber die unbedingte Voraussetzung dafür, wenn Du mal perspektivisch gesehen mit dem Mädchen an einer Beziehung interessiert bist. Ergo bis die Sache mit der Freundschaft nicht quasi in trockenen Tüchern ist, so lange solltest Du das Geheimnis um deine Gefühle auch für dich behalten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Habt ihr schon einmal miteinander geredet? (Mehr als nur "Hallo" und "Tschüss")

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von marsmarsmars
10.11.2015, 17:33

Ja paar mal aber ganz normale Sachen

0
Kommentar von SL1213
10.11.2015, 17:50

Ja dann frag sie mal ob ihr was zsm unternehmen wollt.

0

Was möchtest Du wissen?