Frage von JenniferEstep, 73

Wie macht man einem Jungen am besten ein Kompliment. : D?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von XSimiiileinX, 11

Wen du einem Jungen ein Kompliment machen willst geh ich mal davon aus dass du ihn magst ;). Also das hat ja sicher seinen Grund warum du ihn denn magst und genau das is das beste was du ihm sagen kannst. Des können die pinibesten Dinge sein denn er fühlt sich sicher geschmeichelt:).

Lg Simon :)

Antwort
von Physialise, 44

Direkt, nicht zu verschleiert.
Und am wichtigsten, es sollte von Herzen kommen und der Wahrheit entsprechen!

Antwort
von MissRatlos1988, 21

Ein direktes, von Herzen kommendes Kompliment. Zb dass er tolle Augen hat oder so

Antwort
von Helli01, 30

Sag ihm dass er viel cooler ist als die anderen ;)

Antwort
von zersteut, 41

cooles T.shirt, tolle Frisur 

Antwort
von Spectre007, 19

Z.b. bist voll der korrekte Typ

Antwort
von momo123momo, 37

Einfach raus hauen :)

Kommentar von ItsMeHeichou ,

Kann ich nur zustimmen. 
Ich mache auch jemandem einfach so ein Kompliment.
Z.B. ,,Schicke Uhr.'' und jeder freut sich ja über Komplimente,
auch wenn es nur kleine Sachen sind.

Kommentar von momo123momo ,

Genau ! Ein Kompliment sollte den anderen schmeicheln und wenn man es so macht das der andere nicht mal merkt das er ein Kompliment bekommen hat ist das ganze relativ sinnlos

Antwort
von Schuwidu, 28

Du bist der einzige, der seine Schuhe putzt.

Kommentar von DrKingpin ,

Wirklich hier hat jemand gedownvotet. Man euer Humor muss ja wirklich immer alle zum Lachen bringen.

Un wer hätte es gedacht mit Humor bringt man viele Komplimente gut rüber und sie machen attraktiv.

DrKingpin