Frage von user1267,

Wie macht man eine *.zip&*.pdf datei??

Ja, das wichtigere wäre die *.zip Datei... Bitte schnelle Antwort... Weiß, spät gerade, aber wenn´ s geht, in 5 min eine gute antwort... thx

Hilfreichste Antwort von possel,

Also, für's zippen nimmst Du 7-Zip, www.7-zip.org;

Und für's Erzeugen von PDF zb. PDCCreator, damit kannst Du aus jeder Windows-Anwendung PDFs erzeugen (einfach drucken, PDFCreator auswählen)

Antwort von DonkiFong,

rechtsklick , dann "zum archiv hinzufügen" oder so , weiß nichmehr so genau

Kommentar von tigrispanthera,

senden an...

Antwort von Rabenfeder,

mit einem packer. winzip oder winrar, pdf kannst du mit Word sogar hinbekommen. Speicher es als solches ab oder schau nach dem guten alten Adope

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

• nullprozentshop anmeldung Hallo liebe community ich habe mich bei nullprozentshop angemeldet und die antragsunterlagen ausgefüllt und weggeschickt. Doch leider ist es bei dennen nie angekommen also wollte ich nochmal die unterlagen ausdrucken weiß aber nicht mehr wo die p...

1 Antwort
  • PDF-Datei komprimieren auf Mac hallo möchte eine bewerbung mailen. die dateien sind natürlich zu gross, also möchte ich sie komprimieren. wenn ich auf die datei klicke (mit Ctrl gedrückt) kann ich "Datei.pdf komprimieren" anwählen. dann tut sich auch kurz was, und ein...

1 Antwort
  • E-Mail Bewerbung - .zip ? Bin gerade am Bewerbungen schreiben. Habe alle Dateien schon als PDF gespeichert, aber nur einzeln. Mit dem PDF Blender bin ich nicht so ganz klar gekommen, kann ich die Dateien stattdessesn auch als .zip oder .rar verschicken?

1 Antwort
  • pdf zu zip dauert ewig ich will eine pdf datei zu zip umwandeln. ich habe die pdf datei angeklickt, rechtsklick, senden an und dann zip komprimierter ordner. da steht das 0 sekunden verbleibend sind. aber die leiste ist nicht ganz gefüllt und das dauert jetzt seit 5 min...

3 Antworten

Verwandte Tipps

• Probleme beim deinstallieren von Programmen? Hallo. Viele haben manchmal das Problem das Sie ein bestimmtes Programm oder etwas anderes wie zum Beispiel eine Toolbar nicht entfernen können. Damit könnte Schluss sein. Der IObit Uninstaller ist sehr gut für solche Probleme geeignet.. Damit...

1 Ergänzung
  • Minecraft Texturepack Probleme Wenn man bei Minecraft ein Texturepack installieren will, muss man zuerst unterscheiden um was für ein Pack es sich handelt. Denn es gibt 2 große Kategorien. Ein normales Texturepack das das aussehen vom Interface und der Landschaft verändert. E...

1 Ergänzung

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten