Frage von user1267,

Wie macht man eine *.zip&*.pdf datei?

Ja, das wichtigere wäre die *.zip Datei... Bitte schnelle Antwort... Weiß, spät gerade, aber wenn´ s geht, in 5 min eine gute antwort... thx

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von possel,

Also, für's zippen nimmst Du 7-Zip, www.7-zip.org;

Und für's Erzeugen von PDF zb. PDCCreator, damit kannst Du aus jeder Windows-Anwendung PDFs erzeugen (einfach drucken, PDFCreator auswählen)

Antwort
von Rabenfeder,

mit einem packer. winzip oder winrar, pdf kannst du mit Word sogar hinbekommen. Speicher es als solches ab oder schau nach dem guten alten Adope

Antwort
von DonkiFong,

rechtsklick , dann "zum archiv hinzufügen" oder so , weiß nichmehr so genau

Kommentar von tigrispanthera ,

senden an...