Frage von Araragiza, 24

Wie macht man eine Zange aus Schraube, Mutter und zwei Drähten?

Hallo Leute, ich hab mal mit 'nem Kumpel über einen Einstellungstest geredet. Eine Aufgabe, die er lösen soll, war eine Zange aus oben genanntem zu machen.

Was wären eure Ideen, das anzustellen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Maisbaer78, 15

na ganz einfach. Die Drähte eine Umdrehung um die Schraube wickeln so das in eine Richtung je 2 lange und in die andere je 2 kurze Drahtenden zeigen. Mutter drauf, fertig. Man kanns noch etwas ansehnlicher hinbiegen, aber im Grunde war das alles.

Ne Sache von ner halben Minute.

Wenns stabiler sein soll, muss man die Drähte doppelt nehmen, dann wirds halt kürzer

Kommentar von Araragiza ,

Wow, also manchmal bin ich so blöde.....

Na, Danke für die Erleuchtung. :D

Antwort
von Eisenkatze, 15

klar schau dir ne zange oder mal ne schere genauer an.