gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Vielen Dank an die gutefrage.net-Community für 1 Million hilfreiche Antworten - auch im Namen aller Fragesteller und Ratsuchenden. Weiter so!

Wie macht man eine Wohnung "kindersicher"?

gefragt von Sabine2211 am 23.11.2007 um 14:43 Uhr

Wir bekommen demnächst für einige Tage Besuch von Freunden mit einem 3-jährigen Kind. Die Steckdosen sind jetzt schon gesichert, Putzmittel im Schrank untergebracht. Was kann/muß man denn noch beachten? Habt Ihr Tips?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Haushalt (6121)
Kinder (5554)
Wohnung (1438)