Frage von Daniel354,

Wie macht man eine seite zur startseite (internet)?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von IXXXI,

wenn du windows 7 hast,gehst du erst ins internet,ganz oben steht dann "datei bearbeiten chronik lesezeichen extra hilfe.da gehst du auf extra, dann auf einstellung und da ist ein feld,da gibst du eine internetseite ein und drückst auf ok b.z. speichern.und dann hast du die als startseite.

Antwort
von Bonti83,

wenn du firefox benutzt gehst du auf extras --> einstellungen--> allgemein und da findest du startseite festlegen... da schreibst du nun die inetseite rein und speicherst ab.

Antwort
von user1545,

welchen Browser benutzt du?

Kommentar von Daniel354 ,

internet explorer

Kommentar von user1545 ,

alles klar, eine passende Antwort zum IE hast du ja schon bekommen... ;-)

Antwort
von Anna198,

Das gibst Du einfach in Deinem Browser ein - unter Eigenschaften - Link der gewünschten Seite kopieren - dort einfügen - fertig!

Antwort
von SweetCherryTree,

extras --> einstellungen --> allgemein --> und dann dort in die zeile ne startseite eintragen --> Ok drücken

Antwort
von Refa89,

Steht meißtens "...... zur Startseite machen?".

Einfach anklicken.

Antwort
von ChezOvida,

bei Firefox extras einstellungen und allgemein....