Frage von SiebenSiebenAQ, 26

wie macht man eine scharfe Hühnerbrühe mit Nudeln chinesischer Art ?

Ich esse immer gerne den Noodle Cup Chicken von Maggi dort sind wohl auch chinesische Gewürze drinne und so

Nun möchte ich das ganze gern selbst mal kochen weil mir in der Terrine auch zu viele Kalorien sind und weil Terrinen im ganzen sehr ungesund sind

Es soll scharf sein aber ich will nicht nur pfeffer verwenden es soll so chinesisch scharf sein besser auch ohne chilli shoten

Antwort
von huegelchen, 12

Das kannst Du mit verschiedenen anderen Gewürzen hinbekommen. Z.B. Paprika oder Curry. Dort gibt es verschiedenen Variationen. Auch mit Ingwer und Kreuzkümmel kannst Du es schärfer machen.

Antwort
von Vivibirne, 4

Mit Paprika, chili, ingwer und tabasco kannst du würzen , schärfer machen.

Antwort
von 666Phoenix, 6

http://www.chefkoch.de/rs/s0/chinesische+nudeln+scharf/Rezepte.html

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community