Frage von kim711, 8

Wie macht man eine Rummelone?

Ich möchte eine Wassermelone mit Rum oder Sonstigem auffüllen, weiß aber nicht wie. Das letzte Mal als ich es versucht habe, wollte der Alkohol nicht sickern obwohl ich es lange genug ziehen lassen habe. Hoffe auf gute Tipps und Tricks, dankeschön :)

Antwort
von Mirse87, 3

Mach ne Massakermelone!

Haben wir auf nem Festival so getauft.

Melone oben ca 10cm loch rein schnibbeln, 3-4 Esslöffel Fruchtfleisch weg löffeln.
Dann Bis zum Rand mit Vodka oder was du eben magst füllen und mit nem Messer das Fruchtfleisch massakrieren. Einfach immer schön rein stechen.
Sobal der Schnaps halb weg gesickert is, wieder auffüllen.

Dann kannst schön raus löffeln. Und ordentlich nach kippen nicht vergessen :)

Die leer gelöffelte Melone macht sich btw klasse als Sangriaeimer xD

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten