Frage von Retrohure, 31

Wie macht man eine richtige gute Chimichurri?

War bei einem Argentinier- Gott ist das lecker! Wie macht man das?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von chuchulady, 6

Hola,

schau mal hier (inklusive Rezept):
https://www.facebook.com/buntehandtaschen/posts/904396696289407

Ist eine authentische Chimichurri. Haben wir mit argentinischen Freunden gezaubert und ist ein Traum.

Buen provecho.


Antwort
von Deichgoettin, 13

Ich habe dieses Rezept mal gefunden, nachgemacht und finde es sehr gut:

http://latin-mag.com/original-rezept-von-chimichurri-argentinische-sauce-und-lec...

Antwort
von Olga1970, 23

Hallo, ich habe zwar die Sauce noch nicht selbst gemacht, aber wenn ich eine machen würde, dann nach einem original argentinischen Rezept. Und wenn du beispielsweise in der Suchmaschine "chimichurri argentino" eingibst bekommst du jede Menge Rezepte. Und die kannst du dir ja, falls du kein spanisch kannst, über den Translator übersetzen lassen, ist ja heutzutage alles kein Problem.

Antwort
von GoodFella2306, 21

Es gibt jede Menge Rezept Webseiten im Internet, da würde ich mich mal schlau machen. Zum Beispiel LECKER.de oder chefkoch.de. Wenn du bei Google den Begriff Chimichurri eingibst, dürftest du zahllose Vorschläge finden.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community