Frage von kimmmmmmiiii, 31

Wie macht man eine Overheadprojektor Präsentation?

Ich habe eine Präsentation eigentlich würde ich sie gerne mit Pauerpoint machen da wir das aber nicht dürfen würde ich gerne eine Präsentataion mit dem Overheadprojektor machen. Aber wie? Muss ich die Blätter einlamminieren oder eine Folie einfach drauflegen oder gibt es da spezielle Folien?

Antwort
von SiViHa72, 17

Es gibt extra Folien, die man mit einem normalen Drucker bedrucken kann.

Kriegst Du in jedem Schreibwarenladen bzw. stellt Euch vielleichtd er Lehrer welche?

https://www.bueromarkt-ag.de/overhead_folien,l-google-adw,pd-b2b.html

Antwort
von Pr1meT1me, 11

Es gibt spezielle Folien, welche sich bedrucken lassen. In jedem Schreibwarengeschäft

Antwort
von KingTamino, 11

Hier ist eine ausführliche Anleitung.

Übrigens heißt es "PowerPoint"

http://arbeitsblaetter.stangl-taller.at/PRAESENTATION/folie.shtml

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community