Ich möchte gern wissen, wie man eine Internetseite zu seiner Startseite macht. Und zwar nicht einfach über die Internetseite sondern über ein Menü auf dem PC. Habe nämlich vergessen, wie das geht. Also hoffe, ihr könnt mir weiterhelfen...

Du gehst ins Internet, dann auf Extras, dann auf Internetoptionen und dort kannst du unter Startseite deine gewünschte Startseite eingeben

Klicke oben in der Leiste auf Extras und dann Internetoptionen, dann öffnet sich ein Fenster und Du siehst wo man die Internetseite für den Start einrichtet.
aber mein browser ist auf englisch und da steht nichts von extras in der oberen leiste..was ist das denn dann auf englisch? da steht file, edit, view, history, bookmarks, tools und help..
Sehr wahrscheinlich unter Tools > Options und dann relativ weit vorne (wahrscheinlich erster Reiter, start page)
ok, danke für den rat..
Über Extra - Allgemein

Geh in deinem Browser auf Einstellungen und da is meistens ein Feld wo du dann die Adresse eingeben kannst.

Nachtrag für alle, die den Mozilla Firefox nutzen: Menü Extras -> Einstellungen... -> Registerkarte Allgemein. Oben lässt sich dann die Startseite festlegen. Das kann zum Beispiel die momentan geöffnete Seite sein.

An alle die einfach mal davon ausgehen dass der Fragesteller genauso dumm ist und auch den Internet Explorer benutzt: Schützt euren PC und nutzt Fire Fox!!
Geht auch einfacher:Symbol neben der Adresszeile einfach auf das Häuschen ziehen,fertig!