knetartpunktde am 13.12.2007 um 19:41 Uhr
Frage a) Welche Möglichkeiten gibt es über die Teilnahme an Foren und Links von befreundeten Betreibern anderer Seiten hinaus? Frage b) Wie kann man eine Homepage in einer Suchmaschine "nach oben" bringen?

indem man sich den passenden Nick zulegt ;-)
außerdem war die Frage innerhalb der letzten 10 Minuten schon zweimal...

Also schön.
Es gibt Firmen,die verdienen Geld damit, Homepages 'nach oben' zu bringen, indem sie diese für die Suchmaschinen optimieren.
Also google bitte: 'Homepage optimieren', 'Ranking'.
sender am 13. Dezember 2007 19:48
knetartpunktde am 13. Dezember 2007 19:52 Danke untertänigst !
sender am 13. Dezember 2007 19:56 Bittschöhn.
Highlight am 13. Dezember 2007 22:08 Aha, da ist ja die Antwort, die ich mir gewünscht hatt. Danke, sender!
um Deine HP im Google Ranking nach oben zu bringen musst Du ganz viele Seiten dazu bringen, auf Deine HP zu verlinken.
auch nützlich sind die ganzen Worte, die wir hier nicht tippen dürfen.
pj
Also ich hab schon viele HP gemacht & kenne auch eineige Leute aus der Branche. Das A&O sind Titel, Meta Tags, = Pagerank. Und natürlich Einträge auf gescheiten seiten die deine seiten hochbringen, pushen & bekannt machen. Wir gehn in dem Fall meist auf www.deutschlands1.de , dort haste auch ne Menge anderer Hilfen. Optimiere Deine Seite für Google mit Adsense. Wichtig: Sitemap!!!
gggglg Bettina
Hat aber nix genutzt...
wird aber auch nicht besser, wenn man nochmal fragt, fürchte ich.. :-)
Ich habe die Frage nicht selbst!! nochmal gestellt! Ich bin lange genug hier, um zu wissen, dass hilfreiche Antworten nicht unbedingt sofort kommen! Knetart hat es nur gut gemeint.
?? dieses ist eine Antwort auf knetarts Frage...
da hast Du jetzt was in den falschen Hals gekriegt..
Achso, Ruthchen. In der von mir gestellten, ursprünglichen Frage wurde auch schon auf die Wiederholung hingewiesen, für die ich nichts kann. War mir einfach unangenehm. Ich wollte nur klarstellen, dass ich dies nicht veranlasst habe. Aber dann ist ja gut, dass es klar ist.