Frage von XWiese58, 39

Wie macht man eine Überraschungsfeier?

Hallo:) Meine beste Freundin ist seit langer Zeit im Italienurlaub, wir (ich und meine Freundin)und vermissen sie sehr. Sie uns auch. Da sie uns auch oft Freuden bereitet wollten wir ihr etwas zurück geben. Wir haben dabei an eine Art Überraschungsfeier gedacht :) Allerdings gemütlich zu dritt, da sie nicht so gerne unter vielen Menschen ist und es geht ja schließlich um sie. Da wir uns aber oft treffen oder übernachten fällt uns nichts besonders seltenes ein was wir noch nicht für sie gemacht haben: Schnitzeljagd, fotoalbum,Pizza bestellt oder gebacken. Wir wollen mein Zimmer (oder den Keller schmücken und ein Buffet zusammenstellen, Musik haben wir schon) Habt ihr Ideen oder Vorschläge die wir machen könnten um die benötigte Stimmung zu heben und Sachen die wir machen können damit es ein besonderer Tag und nicht einer wie jeder andere wird? Wir sind noch ziemlich jung 13-15 und können daher nicht mehr bis nachts draußen bleiben etc. Danke im Vorraus:)

Antwort
von lisamariee97, 25

Vielleicht könntet ihr sie vom Flughafen abholen mit einem Schild wo ihr Name drauf steht (sehe das öfter:)), muss dann natürlich vor ihr geheim gehalten werden. Ihr könntet sie ja dann zum Schwimmen einladen und danach einen gemütlichen Filmeabend machen oder so :) freut sie sich bestimmt drüber, vorausgesetzt sie hatte keine ewig lange Rückfahrt und will nur noch nachhause.

Viel Glück!

Kommentar von XWiese58 ,

Filmeabend ist eine gute Idee:)Flughafen aber leider nicht möglich! Danke^-^♡:))

Antwort
von laurer1234, 28

Das hört sich doch schon gut an und eure Freundin wird sich sicher sehr darüber freuen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten