Frage von CutieAriana, 557

Wie macht man ein verschwommenes Musical bei Musical.ly?

Wie macht man es am Anfang verschwommen und dann normal? LG ^^

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von HoIIy, 464

Mit Folie Tesafilm usw..auf die Kamera kleben :)

Antwort
von CarlaGe, 413

Durchsichtige Tüte über die Kamera machen

Antwort
von EzwoDezwo, 409

Du musst wasser auf die linse machen, aber nur ganz wenig!!!

Antwort
von Kimbim03, 436

Schmieren etwas lipbalm oder Logik auf die Kamera,und mach es wieder mit Klopapier oder so weg

Kommentar von Kimbim03 ,

schmier lotion *