Frage von ennoprivat, 43

Wie macht man ein Upgrade bei einem Medion Led Fernseher 32 Zoll, es geht um den Sat Tuner?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von herja, 42

Das macht der eigentlich automatisch.

Du kannst ihn höchstens auf Werkseinstellungen zurücksetzen.

Antwort
von Colopia, 43

Upgrade auf WAS? 

Kommentar von ennoprivat ,

Ein Upgrade auf die neuste Software Version.