Frage von lifeklappstyle, 27

Wie macht man ein treffen interessant?

Hey Leute, also ich (17) treffe mich heute abend mit einem jungen (21) mein Problem ist allerdings, da ich bis jetzt noch kein Freund hatte und er weiß das, wie man Dan am besten dieses treffen interessant macht und es voralem nicht langweilig wird, oder wen eine zeit lang stille herrscht wie soll ich Dan am besten damit umgehen und voralem wie mach ich mich interessant ich will ja nicht langweilig rüber kommen.

Danke schon mal im voraus :)

Antwort
von frischling15, 18

Wenn Dein Freund weiß, dass Du noch keinen Freund hattest, dann wird er doch damit umgehen können . Überlasse ihm die Regie , aber vergiss nicht zu widersprechen - oder "Nein" zu sagen , wenn Du etwas n i c h t  willst-oder verstehst...

Viel Spaß! :)

Antwort
von Baltarsar, 9

Sei einfach genauso, wie du sonst auch bist. Spiele ihm nichts vor, also verstelle dich nicht. Wir Kerle bekommen soetwas sehr schnell mit.

Wenn er dich, so wie du bist, respektiert, akzeptiert und mag, kann es für euch beide eine schöne Beziehung werden.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten