Frage von berkearas, 36

Wie macht man ein solches video?

Hi leute...

Im internet habe ich in einer Cloud (MEGA) ein gif video gefunden. sollche videos mit animationen und designs sehe ich immer wieder. jetzt frage ich mich wie man ein solches video macht also mit welchen programmen? GIF VIDEO IST UNTEN!!!

Danke im Vorraus.

LG Berkearas

https://eu.static.mega.co.nz/images/products/browser-extension-firefox.gif

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Wole00, 20

video erstellen zum beispiel in ps und dann in bolder zerlegen min. 30 pro sek und dann in gif Ersteller paken ;)

Kommentar von berkearas ,

meinst du photoshop? kann man da eig. videos erstellen

Kommentar von Wole00 ,

ich meinte Premiere Pro sry

Antwort
von Dragontrain, 22

Bei Handys kann man es manchmal einstellen.