Frage von blaganda,

Wie macht man ein Screenshot von einer Webseite?

Wer kann mir dabei helfen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von MRleonchen,

http://lmgtfy.com/?q=screenshot+Programm

Kommentar von TheReal38835 ,

du musst erst noch den link kürzen, so fallt es ja auf :D:D

Antwort
von addythead,

Mac oder PC?

Kommentar von Magiks ,

Ist Mac kein PC?

Antwort
von Magiks,

Mit Betriebssystem ms xp und vista machst Du Screenshot so: Du gehst auf die Webseite, die Du screenen willst, drückst gleichzeitig strg+alt+druck und dann öffnest Du Paint und gibst mit strg+v die gescreente Seite ein. Alles klar? Wie das mit Mac geht, kann ich Dir erst in einigen Wochen schreiben. Wichtig ist noch, dass Du auf der Tastatur auf "Druck" und nicht auf "Drucken" gehst. Gruß Magiks :-)

Antwort
von voodoopueppchen,

auf meiner Tastatur heißt die Taste "PrtSc Sys Req". Hab ein Toshiba-Laptop.

Antwort
von malibustacy79,

Alt+Druck und dann einfach das Bild in Paint oder Word einfügen.

Antwort
von lukassooth,

windows = Die taste neben f12 und dann bei paint einfügen

Antwort
von sLice93,

Drück die Taste "Druck", die über "Einfg" .. dann öffnest du Paint, drückst STRG+V und speicherst das Bild ab ^^

Antwort
von ReinerUnsinn,

Der Firefox kann das auch, wenn die Seite größer als der Bildschirm ist.