Frage von fabian142096, 30

Wie macht man ein Rauschen in logic pro x?

ja wie geschrieben

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von musixx1, 19

Wann tritt das tauschen denn auf?

Antwort
von fabian142096, 21

Nein ich möchte si ein zischhhhh machen ka das was in den meisten edm songs ist wen der drop vorbei ist.

Kommentar von musixx1 ,

Oh hab ich falsch gelesen.. Ne sorry ich mach leider keine Musik in dem Genre.. Brauchte das deshalb auch noch nie..

Kommentar von fabian142096 ,

ok kp