Könnt ihr mir erklären wiie man ein Schnitzel paniert?

1 oder 2 Eier in einer kl. Schüssel mit einer Gabel schaumig schlagen. Das gewürzte Schnitzel darin wenden und anschließend in Paniermehl wenden.
Ei verrühren,Schnitzel drin wenden und dann in Paniermehl(semmelbrösel) wenden,natürlich vorher salzen und pfeffern.Dann in Fett braten,aber erst reinlegen,wenn das Fett heiß ist.

das fleisch erst in mehl, dann in verquirltem ei und dann in semmelbröseln wenden
Na man paniert es!
Zuerst in Ei wälzen und danach in Semmelbrösel

Das Schnitzel erst in einem Teller mit Ei wenden und anschließend Paniermehl drüber. Und anbraten nicht vergessen...

Würzen, Mehlen, durch geschlagenes Ei ziehen, panieren und in die Pfanne!
So gehts ratz fatz, kannst es aber auch anders machen: Als Panade Semmelbrösel oder Cornflakes?
1.) Eine Panade die leicht und locker ist und kein Betonmantel aus Semmelbrösel. 2.) Eine Panade die knusprig und kross ist (Cornflakes). Bei Geflügel noch ein paar Cocosflocken darunter ziehen.
guten appetit! Ameise

Ich kann nur sagen wie ich das mache. Schnitzel abtrocnen Würzen Ei aufschalgen und in einen tioefen Teller Paniermehl in eien anderen Teller Schnitzel zuerst durchs Ei ziehen und dann durchs Paniermehl dann braten
Nehme 3 Teller und gebe auf den 1. Mehl, auf den 2. Paniermehl und auf den 3.verquirltes Ei. Ziehe das Schnitzel locker durchs Mehl, dann durchs Ei und zum Schluss durchs Paniermehl.Dann wird es am besten in heißem Butterschmalz gebraten.Guten Appetit !

man kann es auch nach dem Würzen ein bisschen mit Senf bestreichen und dann panieren... wird ganz lecker
Ich Schlage 2 Eier mit der Gabel durch,da gebe ich schon Salz und Pfeffer dazu,so ist das Schnitzel Gleichmäßig Gewürzt. Teller mit Mehl,mit Ei und mit Brösel.
So das Schnitzel nacheinander von beiden Seiten eintauchen,auf die Pfanne und Braten.
MfG rama6
Eine andere Variante: die Schnitzel in Mehl, Ei, Brösel mit gerieb.Emmentaler mischen. Gibt den Schnitzel eine feine Note. Egal ob Puten-, Hendl-, oder Schweinefleisch. LG