Frage von Lara80,

Wie macht man ein Mann Eifersüchtig?

Habe da einen süßen Typen kennen gelernt. Gehen gern miteinander aus. Mich stört aber,das er immer in meinen beisein ,mit anderen Frauen flirtet. Jetzt meine Frage.Was kann ich tun,damit er auch mal eifersüchtig wird? Und damit aufhört zu flirten.

Hilfreichste Antwort von Felixie1,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Das kann aber auch nach hinten losgehen.Du hast ihn gerade kennen gelernt und willst ihn schon eifersüchtig machen,weil er mit anderen Frauen flirtet.Besser wäre es,wenn Du ihm sagst,was Dich stört.Frag ihn warum er das macht.Vielleicht ist er das ja so gewohnt-bisher.Nun soll er das gefälligst sein lassen.Du tust es ja auch nicht.Ihm das heimzuzahlen mit den gleichen Mitteln ist doch unter Deinem Niveau.

Antwort von princAss,
3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
  1. garnicht - das ist dumm und niveaulos
  2. wenn er immer flirtet, findet er dich nicht so toll wie du ihn. also - abschießen.
Kommentar von LonoMisa,

Irrst dich! Wenn er immer in ihrem Beisein flirtet, will er beweisen, was für ein Kerl er doch ist!

Kommentar von princAss,

dann wäre er extrem dumm und unreif - auch ein grund ihn abzuschießen...

Kommentar von kleinemaus94,

ja, aber mal im ernst.... wie zum teufel soll man irgendwas aufbauen wenn man bei dates mit anderen flirtet?

Antwort von kleinemaus94,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

lol.... du willst den typ mit dem du ausgehst eifersüchtig machen weil er mit anderen flirtet? ich würd ihm n marsch blasen und ihn sitzen lassen ganz ehrlich....

Antwort von Nachtflug,

Jemanden eifersüchtig machen, ist affig und kein brauchbares Mittel, um die Aufmerksamkeit des Partners auf sich selbst zu konzentrieren. Ein Mensch mit Selbstbewusstsein sieht amüsiert über unverbindliche Flirtereien hinweg. Flirten macht Spaß und ist keinesfalls eine Gefahr für die Beziehung.

Antwort von Seelenwelten,

Eifersucht ist immer ein Zeichen mangelnden Vertrauens und wenn man keines hat, dann ist es der falsche Partner. So sehe ich das.

Antwort von Zorro1969,

Hehe. Wenn er ein cooler Typ ist, dann macht ihm das gar nichts aus. Wenn`s ihm zu blöd wird, nimmt er sich einfach eine andere.

Antwort von namenloses,

rede von anderen typen und guck andauernd auf dein handy.

Antwort von LonoMisa,

Ist doch ganz einfach: mach´s ebenso, machs ebenso und sei heiter und froh!

Antwort von Vianne88,

Feuer mit Feuer bekämpfen ist die einzige Methode ;). Aber ist der Kerl es wirklich wert, wenn er dir nicht mal seine volle Aufmerksamkeit schenkt?!

Antwort von Thadeus,

indem du dich an andere Männer ranmachst aber sowas ist das letze :)einen extra eifersüchtig machen

Antwort von simpx33,

Lass dich von anderen begrabschen, flirte auch, rede mit anderen männern, grabsch sie auch an, lach sie an, unternimm was mit anderen männern wenn er da ist..

Antwort von Chainsawman16,

Lass ihn einfach und stell hier nicht solche dummen fragen.

Antwort von Taylorpicker,

Wenn du Pech hast, wird er gar nicht eifersüchtig und sucht sich eine, die weniger kindisch ist als du.

Kommentar von Chainsawman16,

Würd ich auch mal sagen.

Antwort von peachesvip,

einen Mann muss es heissen...!

Antwort von Regenbogen888,

mach dich an andere männer ran!!

Kommentar von emmi1998,

ganz deiner meinung (oder vieleicht hast du das schon und deshalb macht er das... Schon mal drüber nachgedacht?) LG.

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

• Das sind wirkliche Freunde... Sie bringen dich zum Lachen(versuchen es) , egal wie schlecht deine Laune ist Sie halten zu dir, aber zeigen dir auch Grenzen Du kannst nicht erwarten, dass sie sofort etwas merken, wenn du schlechte Laune oder Traurigkeit nicht zeigst. Jedoch fra...

1 Ergänzung
  • Was ist Freundschaft :) Was ist Freundschaft? Dieses Wochenende hat mir einiges zum nachdenken gegeben, zum Thema Freundschaft und auch im allgemeinen Beziehung. Also was ist Freundschaft? Ist Freundschaft das man täglich in Kontakt steht real oder „Facebookfreunde“ ohne...

1 Ergänzung

Fragen Sie die Community