Frage von ziyatheking,

Wie macht man ein lets play

ich habe nur ein handy mit kamera geht das auch irgendwie anders

Antwort von theKardoch,

was ist ein grabber

Antwort von schugima123,

Hey ziyatheking also ich mach es mit einer film kamara Normal macht man es mit ein Grabber so das du es dann mit ein aufnahmesystem auf deinem PC aufnehmen kannst aber es würde auch sonst mit einer Kamara gehen (filmkamara ist am bessten ;) )

Antwort von Snupdoggidog,

Du brauchst ein aufnahmeprogramm oder einen Grabber =)

Antwort von Faha1996,

für ein lets play braucht man eine gute kamera (am besten mit hd)

du kannst dir auch in youtube angucken wie das geht :) (da werden dir auch tipps gegeben)

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

• Was ist das für ein Handy von GronkH? Was ist das für ein Handy von GronkH? In einem Let´s Play (vor Kurzem) sah man das Handy von GronkH. Und ich würde gerne wissen was das für eins ist. http://gronkh.de/lets-play/totally-accurate-toilet-simulator/001-ein-beschissenes-lets-play

1 Antwort
  • was im handgepäck mitnehmen? (urlaub) Ich (14) fliege am dienstag mit meiner familie zum urlaub in die türkei. Was für eine tasche soll ich mitnehmen und was soll ins handgepäck? also kamera,handy,mp3player ins handgepäck oder?   soll ich eher eine große' handtasche' oder ru...

6 Antworten
  • Playstation 3 aufnehmen ? Wisst ihr wie man (wenn es geht kostenlos) das aufnehmen kann , was ich gerade an der PS3 mache? Also ich wollte ein Let´s Play machen . Geht das vielleicht mit der Kamera dass man die am Fernsehr anschließt oder so ? Also jetzt kommt bitte nicht ...

1 Antwort
  • Wie filmt man einen Bildschirm? Wie filmt man einen Bildschirm wenn man z.B. ein Let's play machen will, weil ich kann mich schlecht vor den Bildschirm stellen und mit dem Handy / der Kamera filmen (=schlechte Grafik) und gleichzeitig zocken. Danke im Vorraus!

8 Antworten

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten