Frage von RocMC, 83

wie macht man ein laserschwert?

ich war in star wars 7 und will ein laserschwert

Antwort
von Applwind, 40

Unmöglich. In echt könnte man so eins nie machen. Da man Laser nicht bündeln kann also waagerecht. Deswegen würde es ziemlich gefährlich sein da es bis ins weite unkontrolliert schießen könnte.

Ich empfehle ein Mini Pubsi Laserschwert von Toys"r" us

Antwort
von J3ugI, 60

naja du braucht erstmal ein stück metall und einen Laserschwertkristall (frabe musst du dir aussuchen) dann schmiltzt du das metall machst ein paar feinschlife und tada Laserschwert

Antwort
von unlocker, 27

mit Filmtricks... theoretisch wäre es mit Plasma möglich, allerdings würde die Technik nicht in ein Schwert passen. Mit Laserstrahl gehts nur im Film

Kommentar von unlocker ,
Antwort
von liliiii2007, 45

es gibt keine echten laserschwerte da sonst der laser über mehrere von kilometern hinweg gehen würde das wäre ziemlich gefährlich

Antwort
von Gothictraum, 7

man kann in real kein Laserchwert bauen

Antwort
von peterobm, 39

im film gibt´s alles ...

Antwort
von unlocker, 20

Ich habe eins ;-)

Antwort
von DJFlashD, 29

Gibts sicher bald in toys r us^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten