ich rede von diesem leckeren geschichteten omelette, dass zum beispiel auf sushi zu finden ist. braucht es dazu spezielle zutaten oder gibt es eine spezielle zubereitungsart? japaner vor!!
Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:
gefragt von holzhaeusler am 19.12.2006 um 22:25 Uhr
Ich suche nach einer Kletterpflanze, die das Holz unbeschadet lässt, (bzw. nicht hinter die Bretter wuchert) und deren Laub licht genug ist, um das Holz nach einem Regenschauer abtrocknen zu l...
Ich habe mal ne Frage. Meine Tochter ( 1 Jahr und 7 Monate) mag unheimlich gerne Eier. Die konnte sie jeden Tag essen. Ist es gesund für ein Kind viele Eier zu essen? Wie viele Eier dürfe...
gefragt von summertime81 am 12.03.2008 um 12:12 Uhr
Habe vor einigen Tagen schon mal probeweise versucht, Eier lt. Packungsanweisung (Eier kochen, Färbetablette mit kaltem Wasser und Essig auflösen, warme Eier reinlegen) zu färben. Wa...
gefragt von sportskanone am 22.03.2007 um 23:49 Uhr
Ich mache mir gerne rohe Eier aufgeschlagen mit Zucker,als Alternative zu etwas Süßem.Ist es ungesund es roh zu essen und bringt es was wenn ich die Eier davor mit heißem Wasser ab...
Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht
gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.