Frage von Plutonium223, 64

Wie macht man ein Henna Tatto selbst?

Frage drüber

Antwort
von PrincessGaGaLis, 25

Wie wie macht man ein Henna Tattoo selbst? 

Kauf dir Henna Paste, ohne Chemikalien, übe ein bisschen & mal dann das gewüschte Motiv auf deinen Körper. 

Mit ein bisschen Übung geht alles. Ich habe mir das Bemalen mit Henna auch selbst beigebracht & jeder liebt meine Arbeit. 

Antwort
von cookieflavour, 31

Kaufe dir diese Henna Paste im Internet oder in einen laden wo sowas erhältlich ist und mache damit das gewünschte Muster auf deine Hand desto länger du es drauf hast desto dunkler Wird die Farbe nach dem abwaschen du kannst das aber auch mit einem eyeliner machen guck dir einfach mal youtube tutorials an :)

Antwort
von muschmuschiii, 18

http://www.tattoo-sprueche.de/henna-tattoo/

hier findest du eine gute Anleitung zum Selbermachen von Henna-Tattoos

Antwort
von Maus123000, 20

Schau dir YouTube Videos an:)

Antwort
von weber1000, 23

Am besten gar nicht :) sondern bei einem Laden der sowas anbietet.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten