Frage von aaaaaargh, 36

Wie macht man ein Haarband selbst?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Soeber, 22

Weshalb? Ich meine nur man kann sie sich ja schon ab 1€ kaufen. Der Aufwand würde übertrieben und sparen würdest Du dabei auch kaum bzw gar nicht und Zeit dabei verlieren...

Gruß

Kommentar von aaaaaargh ,

ich weiß, wollte nur mal so aus Neugier fragen, ob man soetwas über selbst machen kann, sodass es auch elastisch ist. Ich denke, dass mir grad einfach langweilig ist ^^

Kommentar von Soeber ,

Vielen Dank für den Stern! :)))

Antwort
von Maximilian50000, 21

Kabelbinder😂

Kommentar von aaaaaargh ,

ja muss ich unbedingt ausprobieren :')

Kommentar von aaaaaargh ,

haha