Wie macht man ein dicken Bauch flach?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Ich(w) mache seit 2 Monaten jeden abend sehr anstrengendes 10 Minuten Training und ich habe schon einen flachen Bauch und leichtes Sixpack.Ich habe aus den Homework YouTube Videos von Sophia Thiel mein Programm ausgestellt und mache das im Rhythmus zu dem Lied "In the Night" Das passt sehr gut

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von konka
26.03.2016, 11:40

war es beim anfang auch so dass du ein etwas dickeren bauch bekommen hast oder ist er direkt runtergegangen?

0
Kommentar von MilkaWay
26.03.2016, 11:41

Am Anfang war es bisschen dicker ,aber dann nach 1 Woche war es dünner als am Anfang. Sophia Thiel ist wirklich klasse !So bekommst du deinen Traum Körper :)

0
Kommentar von konka
26.03.2016, 11:46

Ich danke dir Vielmals für deine Antwort! :)

0