Frage von HerrAppleNr1, 22

Wie macht man ein Blockbuster-Intro?

Damit meine ich alles was dazu gehört. Background, Sound, die dazu gehörigen Programme und so weiter...

Würde mich echt interessieren wie die das machen. Fasziniert mich irgendwie :D

Also mit "Blockbuster-Intros" meine ich die Intors die immer vor Prosieben Filmen kommen.

https://vimeo.com/145273288

Antwort
von tobi2255, 14

Hallo,

ganz einfach, 3D Animation. Gibt auch genug Trailer etc wo in real gedrehten Szenen oder in Teilauschnitte eben nocht Effekte eingefügt werden. Sieht natürlich ziemlich spektakulär aus, aber wer sich damit auskennt kann sowas schon hinzaubern, mit relativen Aufwand.

LG Tobi

Antwort
von PietSkyman, 7

Kannst du mit After Effects machen :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten