Frage von Jojoaa, 24

Wie macht man ein Backup bei einem I Phone 4s?

Ich habe im Moment ein I Phone 4s aber bekomme in 2 Tagen ein I Phone 5. Ich habe noch nie ein Back up gemacht, habe das Handy 1 Jahr und weiss auch nicht wie das funktioniert.
Danke schon im Voraus 😎

Antwort
von kakashifan009, 24

Du schließt das iPhone am PC an und öffnest iTunes, dann klickst du oben in der Leiste auf dein iPhone und dann unten rechts auf Backup :-)

Kommentar von Jojoaa ,

Sind dann alle Daten auf dem Pc?

Kommentar von kakashifan009 ,

Ja, ganz genau. Du musst dann einfach, wenn du dein neues iPhone anschließt auf "Sicherung aus Backup" klicken und dann wird es genauso wieder hergestellt wie es vorher war. Vorausgesetzt natürlich der Speicher reicht aus. Also wenn du z.B immer ein 64GB Modell hattest und jetzt ein 16GB wird es natürlich so nicht klappen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten