Frage von IsseiHyodou, 108

Wie macht man ein Anime selber denn ich möchte ein Anime machen aber am Laptop, wie geht das?

Antwort
von ladyell, 58

Ich hätte jetzt mit einem Videoschneide Programm und Paint angefangen. Jedes Bild einzeln und dann zusammenschneiden damit es einen flüssigen Ablauf gibt.

Kommentar von IsseiHyodou ,

gibt es auch Videos zur hilfe bei Youtube?

Kommentar von ladyell ,

Ich habe mich damit nicht auseinadner gesezt, aber bestimmt gibt es die.

Antwort
von kevkev1803, 46

Oh gott alleine wird das unmöglich sein du brauchst einen der die grafik zeichnet einer der die storyboards schreibt und einen der animiert das alles auf einmal schafft noch nichtmals chuck norris xD ich zeichne momentan ein manga mit einer gruppe wir haben in 2 wochen3, 5 kapitel geschafft und wir investieren unsere ganze freizeit. Und du musst viel geld haben (grafiktablett, ein pc der dieses programm verkraftet, das programm) UND VIEL ZEIT. Und talent wenn du kein talent hast musst du jahrelang üben.

Antwort
von nickboy, 68

Alles beginnt ersteinmal mit einer zeichnung charaktäre dealirt zeichnen und erstellen usw. es gibt dafür programme aber glaub mir als leihe einen anime machen vergiss es das ist so schwer bzw. fast unmöglich wen man sich nicht auskennt und aleine dauert das auch ewig lange

Kommentar von IsseiHyodou ,

Mach mir nicht angst 3;

Kommentar von nickboy ,

naja will dir nur sagen das du dir da ordendlich was vorgenommen hast und du d jedemenge zeit draufgehen wird und voralendingen must du auch ersteinmal lernen mit dme programm klar zu kommen

Kommentar von IsseiHyodou ,

ich hab geschworen das ich mindistens 1 Anime oder manga mache =ich werde wen es sein muss sogar mein mein leben investiren!!!

Kommentar von nickboy ,

ohje na dann viel spaß

Antwort
von Rocker73, 80

Mit dem Program Anime Studio kannst du deine eigenen Anime machen, es kostet auch nicht die Welt! Du wirst dafür auch ein Grafiktablett benötigen, hierbei gibt es auch gute Angebote!

LG

Kommentar von IsseiHyodou ,

ok danke aber geht auch kostenlos ?

Kommentar von Rocker73 ,

Kostenlose, gute und effektive Software wird leide schwierig zu finden sein!

LG

Kommentar von IsseiHyodou ,

Danke wen du den link hast für den download dan schreib in per Kommentar oder per e-mail

Kommentar von Rocker73 ,

Download? Das musst du kaufen, z.B bei Media Markt! http://www.mediamarkt.de/de/product/_anime-studio-pro-10--1928879.html

LG

Kommentar von IsseiHyodou ,

ok danke bis jetzt ist das die beste antwort^^

Antwort
von Maniyxc, 46

Mit Anime Studio z.B

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten