gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Wie macht man eigentlich kalten Kaffe, so wie es den bei Aldi z.B. gibt?

gefragt von HomerJ08 am 24.04.2009 um 12:19 Uhr

Die haben da ua. so Cappucino in Bechern, die sind im Kühlfach zu finden und echt lecker...aber wie macht man so was? Einfach Kaffee kochen und ab in den Kühlschrank? Kaffee einfach stehen lassen? :-)

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

kaffee (1214)
kühlschrank (716)
aldi (600)