Frage von Leopardenblut, 37

Wie macht man dieses Zeichen « »(HP Laptop)?

Habe einen HP Laptop :)

Die Zeichen im Titel sind kopiert :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Branko1000, 19

Diese Zeichen machst du, indem du  ALT + Ziffer gedrückt hältst, bzw. eingibst.

Für diese Pfeile wäre es ALT + 174 oder ALT + 175.

Diese Zahlen musst du aber auf dem Numpad eingeben, also auf dem Zahlenfeld ganz rechts, wenn du solch eins hast.

Hier findest eine Liste mit weiteren Zeichen.

http://www.irongeek.com/alt-numpad-ascii-key-combos-and-chart.html

Kommentar von Leopardenblut ,

Klappt! Vielen Dank! :)

Antwort
von Haaremi, 23

Durch das drücken der Tasten?!

Kommentar von Leopardenblut ,

Die zeichen habe ich kopiert und es ist ziemlich zeitaufwändig das immer wieder einzufügen.

Kommentar von Haaremi ,

die Zeichen sind auf ziemlich jeder Tastatur unten links