Frage von ask4answer7, 73

Wie macht man diesen lässigen Dutt? Assi Dutt?

hey zusammen, in letzter Zeit haben ja echt viele einfach so einen Assi Dutt der so unordentlich aussieht. Ich finde das sieht ganz gut aus nur bekomme ich das leider bei mir nicht hin. Ich hab auch schon im Internet nach Anleitungen gesucht und auf YouTube Videos geschaut aber finde keine Anleitung... bzw. klappt nichts bei mir.

Könnte mir jemand erklären wie das geht, oder mir eine Seite verlinken wo es gut erklärt ist.

Vielen Dank.

Antwort
von RaraBlack, 40

naja ich mache meinen immer so 1. Haare (über kopf )zusammen nehmen . 2. Von haarspitzen an z.t (½/⅓?) eindrehen. Und denn halt wie dutt machen (eindrehen/ rumwickeln oder wie man das bezeichnen kann)

ist schwer so zu erklären.

hoffe konnte helfen

Kommentar von ask4answer7 ,

danke. Probier ich mal aus :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten