Frage von Himbeere101, 49

Wie macht man diesen Effekt (Lichtstrahlen/Picsart usw..)?

Hey Leute, ich habe schon lange rumexperimentiert, aber ich bekomme das einfach nicht hin(den Effekt/siehe Bilder) wie bekommt man diesen, ich sag mal, Regenbogeneffekt hin?:o Hilfreichste Antwort bekommt⭐️

Antwort
von DerMikeZ, 19

Mit Photoshop ist so etwas möglich. Ich weiß nicht, wie gut du dich mit Fotobearbeitung auskennst.