Frage von Silbersee01, 74

Wie macht man diese Warrior Cats Bilder?

Hallo ihr Lieben Ich Frage mich schon Lange wie man diese Grafik Zeichnungen am Computer gemacht werden. Das ganze Animierte und so sieht richtig Gut aus und ich würde gerne so etwas selber machen können für meine Geschichten und Vielleicht auch in irgendeinen meiner Foren zu Veröffentlichen. Wird das allein mit Gimp gemacht? Den mit Gimp bin ich total ungeschickt. ^^ oder gibt es da extra etwas vielleicht auch gut zu Verstehen ^^. Wen ihr etwas wisst was man nehmen kann für solche Grafik bilder wäre es super wen ihr mir was dazu Antwortet.

LG Silva :-)

Antwort
von Mondtau, 48

Mit Gimp ist es leider schwerer so etwas zu machen außerdem muss man auch Zeichnen können :D Aber mit Grafikprogrammen wie PaintToolSai und einem Grafiktablett kann man schon einiges angafngen. Jedoch werden die ganzen Bilder mit verschiedenen Pinseln (sag ich mal ^^) benutzt um Raucheffekte oder so erstellen. Aber schnell mal ein Bild machen ist nicht so gut und es braucht seine zeit bis man es kann aber sonst ist es leicht mit dem grafiktablett zu malen ^^ Also ich glaube du dachtest das wäre eine Fotomanipulation wie man aus einem echten Bild ein gezeichnetes macht aber leider nicht. Das ist am PC selber gemalt worden. Hoffe ich konnte dir trotzdem weiterhelfen LG Mondtau

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten