Frage von Berndtheking, 47

wie macht man diese videoeffekte von den lochis?

hi undzwar wollt ich fragen wie man diese videoeffekte macht bei diesem video;https://www.youtube.com/watch?v=pdnNFTavRMs ab 2:06 ? würde das auch mit sonyvegas funktionieren?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von michel1975, 16

Google mal WinMorph!

Antwort
von herja, 17

Hi,

die Lochis arbeiten mit Magix Video deluxe Premium.

Antwort
von nextreme, 17

Vorher-nachheraufnahmen und dann schneiden?