Frage von RosyxD, 67

Wie macht man diese schwarz weiß bilder?

Hey also ihr kennt bestimmt diese schwarz weiß Bilder die aussehen wie gezeichnet oder? Wenn es geht füge ich ein Bild ein. Ich wollte fragen wie man die macht...weil die sehen halt einerseits echt gezeichnet aus andererseits aber auch nicht. Ist das vielleicht eine App? Wäre nett wenn ihr helfen könntet😊

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Greg2001, 35

Bei Samsung und Apple kannst du schon beim fotografieren S/W einstellen. 

Bei Samsung tippst du in der Kamera App auf das Zahnrad, dann auf Effekte und auf Schwarz/Weiß. 

Bei Apple gehst du auch in der Kamera App unten rechts auf das Symbol mit den drei Punkten. Dort wählst du auch wieder Schwarz/Weiß aus.

Wenn du nachträglich noch S/W haben möchtest, dann empfehle ich dir die App Snapseed von Google. Dort kann man sehr einfach und schnell Bilder bearbeiten. Und nicht nur in S/W.

Gruß Greg2001

Antwort
von berlina76, 39

Unterschiedlich.

Bei diversen Handys kann man das schon über die Gallerie machen. Wenn nicht gibt es diverse Apps, die die Bilder umwandeln können.

Antwort
von fulltimeblack, 28

Du nimmst zum Beispiel Pic art und nimmst ein Bild dann gibt es bei der Option zeichen noch ein bild darüber zu legen, das machst du machst das erst auf nicht sehbar und dann umrandest du alles mal dicker mal dünner und wenn du fertig bist machst du das andere Bild wieder sichtbar und löscht das Bild was du erst genommen hattest.

Und sonst such mal bei yt nach outlines so heißen die nämlich 😉

Kommentar von RosyxD ,

Dankeschön :) genau das hab ich gesucht

Antwort
von Chewbaccat, 13

Photoshop oder Gimp.

Antwort
von jumper121, 43

PicsArt