Frage von CutieAriana, 23

Wie macht man diese Effekte (App)?

Diese Herzen

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Gastnr007, 19

Du nimmst dir ein Herz von GoogleBilder oder malst es selbst, reduzierst die Sättigung und legst deine Herzchenebene ein paar mal kopiert über die deines Bildes... wo ist das Problem, oder kennst du Bildbearbeitung noch gar nicht? Guck dir mal Gimp und ein paar Tutorials an :)

Antwort
von DonKingOne, 17

Youcam findest Du im AppStore!
Genau solche Herze kannst Du machen.

Liebe Grüße!