Frage von sofiebelieber, 162

Wie macht man diese dicke Schrift bei whatsapp?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von timdegu, 128

*fett*
_kursiv_
~durchgestrichen~

Antwort
von sesher, 107

Vorweg: Das ist bei Android und iOS gleich!

Fett: *Dein Text*

Durchgestrichen: ~Dein Text~

Kursiv: _Dein Text_

Antwort
von ConDivad, 57

Dies geht mit

*Nachricht*

Das geht auch mit

Durchgestrichen: ~Nachricht~

Kursiv: _Nachricht_

ps: es gibt noch coole andere teste sie doch mal!

wichtig: Du kannst immer nur 1 Wort verändern!