Ich habe Hackfleich im Kühlschrank und möchte Frikaldellen machen. Was nehme ich noch alles dazu, um sie zu den besten Frikadelln zu machen, die ich je gegessen habe?

Ich nehme folgendes auf 500g Hackfleich: 1 Ei 2 aufgeweichte Brötchen 1 kleine Zwiebel 1 Teelöffel Senf Salz, Pfeffer und Paprika. Schön knusprig gebraten, sind das für mich die Weltbesten Frikadellen.

Eier, Gewürze, Zwiebeln, etwas Paniermehl, und was uns am besten schmeckt in den Frikadellenteig noch eine Pachung Pizzakäse mit reinrühren.
die würze muss jeder für sich selber herausfinden, aber einen guten teelöffel voll senf an die hackfleischmasse, das bringts echt.kurz vor dem ende des bratens etwas butter in die pfanne, super !!
Ich habe mal welche mit Kräuter der Provence (getrocknete) abgeschmeckt. Wer diese mag -recht lecker. Einfach kreativ sein. Immer nur Knoofi... Guten Appetit und LG
In den Frikadellenteig Mais dazugeben, das schmeckt auch köstlich, und ein Stückchen Käse. Hmm.., schmeckt einfach himmlisch! ; ) LG
... die Brötchen sollten in Fleischbrühe eingeweicht werden...
gute Idee, muss ich mal probieren
Hört sich gut an! Mhm, Hunger ;-)
Vielleicht auch noch ein wenig Quark drunter mischen.
Und wieviel ungefähr? Nicht das es am Ende Quarkbällchen werden ;-)
Bei 500 g Hack ca. 50 g Quark
Danke. Und nun ist es passiert. Jetzt habe ich dolle Hunger auf Frikadellen. Aber leider kein Hackfleisch da. So ein Ärger ...